Choose Language
Deutsch Englisch
No products in basket
NEWS
quattro-Kalender 2012

Mit dem Titel "rallye festival 2012" zeigt der diesjährige Rallye-Kalender die Highlights des Jahres 2011 in Form des bewährten A2-Format Hochglanz Kalender. Nachdem im Sektor der historischen quattro-Rallye Fahrzeuge eine wahre Euphorie ausgebrochen ist und immer mehr dieser Fahrzeuge auf Rennstrecken bewegt werden, können sich Fans an diesen einmaligen Fahrzeugen live erfreuen. Wer dafür keine Zeit fand oder diese einzigartige Atmosphäre gerne für ein Jahr mit dem vorliegendem Wandkalender sein Eigen nennen möchte, der kommt um den neuen quattro-Kalender 2012 nicht herum!

Dieser Kalender ist ein Muß für jeden Liebhaber historischer Renn- und Rallye-Fahrzeuge. Verkauf von Ende September 2011 bis Ende Januar 2012.

Registrierte Käufer erhalten wie immer einen Treue-Rabatt!!!
TIPP
NEW - GRP and carbon fiber  Products at our shop!
See more here>>>
Partner Websites
our partner-websites...

Terms of business

General Terms and Conditions of Delivery "Pagecompany" Status: May 2006
 
1. Scope
The following General Terms and Conditions of Delivery and General Standard Terms and Conditions apply to the entire business. Deviating agreements must be in writing.
 
2. Offers, Prices, Order Confirmation
All specifications in brochures, advertisements etc. are non-committal - also concerning the prices. A contract only takes effect by our written order confirmation or by delivery. The right is reserved to change prices due to exchange rate fluctuations or price increases of our suppliers as well as deviating technical specifications. The prices are ex warehouse Munich. If shipping is agreed, the customer bears risk and cost. Illustrations and descriptions of the delivered products in brochures, pricing lists, catalogues etc. are not binding for the design. This also applies to different material specifications or color, surface, or covering material deviations. Inevitable tolerances due to material or other reasons are possible. Measures and weights are to be regarded as approximate values.
 
3. Terms of Payment
Generally we only ship paid goods, i.e. we have to receive the payment prior to the goods shipment via check or bank transfer. Alternatively we also send our products as registered c. o. d. consignment. Other payment methods have to be mutually agreed.
 
Products that have to be ordered or produced as special manufacture require a down payment of 30% at order confirmation, the residual amount then has to be received by us at the delivery date specified on the order confirmation per check or bank transfer. If desired, we also ship the product with the residual amount to be paid as registered c. o. d. consignment. Checks are only accepted for the payment.
 
4. Delivery, Period of Delivery, Default of Delivery
Delivery periods and delivery dates are to be understood as approximate agreements. All deliveries are shipped ex warehouse Munich. The purchaser bears the risks also in the case that transport to customer at no charge has been agreed upon. We reserve the right to partial deliveries if not all products ordered are available ex warehouse, i.e. immediately. If the product delivery is delayed, the purchaser can set an appropriate time limit of a minimum of four weeks. In order to meet the delivery date, it is sufficient that the products are shipped in time.
 
Only after the expiration of the grace period the purchaser can cancel the contract in writing, any further claims for damages are excluded. Agreed delivery dates can only be met if the purchase has fulfilled his obligations (in particular down payment & payment within the agreed time limit).
The packaging material required for the shipment can be folded and send back for recycling, postage not prepaid.
 
5. Default in Acceptance of the Purchaser
If the purchaser does not take delivery of the ordered products, we are authorized to cancel the contract after the setting and inconclusive expiration of a grace period of 14 days and to demand compensation in damages due to non-performance of the contract. In this case we can demand up to 15% of the purchase price in case of stock material and up to 30% of the purchase price in case of special manufactures (see point 8) as compensation without producing evidence, if it cannot be proven that less damage has occurred.
 
6. Transport Damage
The purchaser has to report transport damage and other damage immediately after the product receipt. The carrier has to be notified immediately on the transport damage and has to confirm the damage in writing, the original packaging and all shipping documents have to be preserved.
 
7. Reservation of Ownership
The ownership of goods should not pass before full payment of purchase price. In case of default in payment, we can demand the return of goods; compensation in damages due to non-performances (point 5) are unaffected by this. If the purchaser defaults in payment we have the right to charge interest on defaulted payment of 2% above the respective discount rate.
 
8. Exchange, Return, Items made to Order
For items ordered via shipping we grant a right of exchange and return for 14 days from goods receipt. It is prerequisite that the goods are sent back in apparent good order and condition in the original packaging. Up to an invoiced goods value of Euro 40.00, the goods have to be returned free of charge, otherwise we bear the return costs within Germany.
Unfortunately we cannot bear the costs in case of returns from foreign countries, unless in case of justified complaints. The period is complied with if a notification on the return shipment is issued in time. Each return shipment has to be mutually agreed before the actual return shipment and we reserve the right for the carrier selection. In case of an exchange, detention periods have to be accepted, we are not liable to defaults. Payments/down payments made are refunded after the goods have been sent back. If damaged or worn goods are sent back, we are entitled to the assertion of claims for damages.
 
If something is ordered which we do not have in stock regularly, this is an item made to order which will be explicitly marked on the order confirmation. Hence, we provide the definition for items made to order. Items made to order can principally not be exchanged. In particular, the purchaser is only entitled to cancel the contract and to request the refunding of the purchase price after the inconclusive expiration of the time limits for the rectification of faults in case of justified complaints.
 
There is no return privilege in case of:
 - used or worn goods;
- other cases of § 3 par. 2 FernAbsG (German legal code).
 
9. Warranty, Liability for Defects
The warranty periods of the manufacturers we represent apply, as specified respectively in our publications (catalogue, advertisement, Internet). Additionally, the legal warranty periods apply. The warranty we provide is restricted to construction and/or material defects. Defects resulting from regular wear or from a lack of or incorrect maintenance are excluded from the warranty. Furthermore, liability is ruled out in case of defects due to misuse or improper use, in case of non-compliance with the instructions for use, in case of unauthorized changes to the product or in case of improper return shipment. If defects occur during the warranty period, the purchaser can first request a rectification of defects free of charge. If a rectification of defects is not possible, we can propose a purchase price reduction or exchange the goods.
 
If the defect reported does not substantially impair the use of the product, the defects are rectified or a substitute delivery is shipped within a maximum of 2 months. In case of substantial defects we will take immediate corrective action an provide a useable substitute item on loan. Claims of the purchaser exceeding this are excluded. We are not liable for defects which have not occurred on the actual product delivered; in particular, we are not liable for lost profits or other economic losses of the purchaser.
 
10. Data Privacy Protection
The data required for the order processing is stored and possibly transferred to third parties for this purpose. In case of vital interest, we reserve the right to data exchange with a commercial agency for credit examination purposes. All personal data is of course treated in confidence and will by no means be passed on for commercial purposes.
 
11. Miscellaneous
Place of performance and place of jurisdiction is Munich.
In the case that one of the above regulations is legally ineffective, the other regulations remain unaffected by the fact.
 
 
PageCompany
Digital Services Munich
Mr. Jörg Vollmer
Solalinden Street 48
D-81825 Munich/Germany
 
Phone: +49 (0)89 / 43707062
Fax: +49 (0)89 / 43707063
info@pagecompany.de
www.pagecompany.de
 
Bank Details:
Bankname:Stadtsparkasse München
Account No.: 45 11 10 69  
Bank Code: 701 500 00

IBAN: DE71 7015 0000 0045 1110 69
BIC:  SSKMDEMM
 
Tax No.: 520/41957  FA Munich
Value Added Tax ID No.: DE198180437
 
:: Copyright by urquattroshop 2018 :: a Service by www.pagecompany.de :: all rights reserverd
Built with Shopsoftware MONDO SHOP

Sprachauswahl
Deutsch Englisch
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte.
   - - - 

TIPP
NEWS

  Partner-Websites
Unsere Web-Empfehlungen zum Thema "urquattro"


www.quattro-rallye-teile.de

www.e-teile-aci.de

www.rallye1.de

www.audi.de

www.racing1.de

www.ihle-motorsport.de

www.audi-club-international.de


www.audi.de/tradition

www.wrc.com

www.hohenester-sport.de

www.mtm-online.de


Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Allgemeine Liefer- & Geschäftsbedingungen "Pagecompany" Stand: September 2011
1. Geltung

Unsere nachstehenden Liefer- und Geschäftsbedingungen gelten für den gesamten Geschäftsverkehr. Hiervon abweichende Vereinbarungen bedürfen der Schriftform.

 

2. Angebote, Preise, Auftragsbestätigung

Alle Angaben in Prospekten, Anzeigen, usw. sind - auch bezüglich der Preise - unverbindlich. Ein Vertrag kommt erst durch unsere schriftliche Auftragsbestätigung oder durch Lieferung zustande. Preisänderungen aufgrund von Wechselkursänderungen oder Preiserhöhungen unserer Lieferanten sowie Abweichungen in der technischen Ausführung bleiben vorbehalten. Die Preise verstehen sich ab Lager München. Wird ein Versand vereinbart, erfolgt dieser auf Gefahr und zu Lasten des Kunden. Abbildungen und Beschreibungen der ausgelieferten Waren in Prospekten, Preislisten, Katalogen etc. sind für die Ausführung nicht verbindlich. Dies gilt für den unterschiedlichen Ausfall des Materials oder für Abweichungen in Farbe, Oberflächenglanz und Bezugsmaterial. Materialbedingte oder sonst unvermeidbare Toleranzen sind möglich. Maße und Gewichte sind als annähernd anzusehen.

 

3. Zahlungsbedingungen

Im Allgemeinen versenden wir nur bezahlte Ware, d.h. die Zahlung muss vor dem Versand der Ware per Scheck oder Überweisung bei uns eingegangen sein. Alternativ versenden wir auch per Nachnahme. Eine abweichende Zahlungsart muss mit uns vereinbart werden.

 

Bei Ware, die bestellt oder speziell angefertigt werden muss, ist eine Anzahlung von 30% bei Auftragsbestätigung fällig, der Restbetrag muss dann zum auf der Auftragsbestätigung ausgewiesenen Liefertermin per Scheck oder Überweisung bei uns eingegangen sein, auf Wunsch versenden wir auch mit Zahlung des Restbetrages per Nachnahme. Die Annahme von Schecks erfolgt nur zahlungshalber.

 

4. Lieferung, Lieferzeiten, Lieferverzug

Lieferfristen- und Termine gelten als annähernd vereinbart. Alle Lieferungen erfolgen ab Lager München. Das Gefahrenrisiko trägt der Besteller auch dann, wenn frachtfreie Lieferung vereinbart wurde. Wir behalten uns Teillieferungen vor, falls nicht alle bestellten Produkte ab Lager bzw. sofort lieferbar sind. Sollte die Auslieferung der Ware verzögert werden, so kann uns der Besteller eine angemessene Nachfrist von mindestens vier Wochen setzen. Für die Einhaltung der Lieferfrist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware.

 

Erst nach Verstreichen der Nachfrist kann der Käufer schriftlich vom Vertrag zurücktreten, darüber hinausgehende Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen. Vereinbarte Lieferzeiten können nur eingehalten werden, wenn der Käufer den ihm obliegenden Pflichten (insbes. fristgerechte Anzahlung & Zahlung) nachgekommen ist.

Die für den Versand notwendige Verpackung kann gefaltet unfrei zum Recycling zurückgesendet werden.

 

5. Annahmeverzug des Käufers

Nimmt der Käufer die bestellte Ware nicht ab, so sind wir berechtigt, nach Setzung und fruchtlosem Ablauf einer Nachfrist von mindestens 14 Tagen vom Vertrag zurückzutreten und Schadenersatz wegen Nichterfüllung zu verlangen. In diesem Fall können von uns bis zu 15% des Kaufpreises bei Lagerware und bis zu 30% des Kaufpreises bei Sonderanfertigungen (siehe auch Punkt 8) ohne Nachweis als Entschädigung verlangt werden, soweit nicht nachweislich ein geringerer Schaden entstanden ist.

 

6. Transportschäden

Transport- und sonstige Schäden hat der Käufer sofort nach Erhalt der Ware mitzuteilen. Transportschäden sind dem zuständigen Transportunternehmen sofort anzuzeigen und schriftlich bestätigen zu lassen, die Originalverpackung mit allen Versandpapieren ist aufzuheben.


7. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Bei Zahlungsverzug des Käufers können wir die Rückgabe der Ware verlangen, Schadensersatzansprüche wegen Nichterfüllung (Punkt 5.) bleiben davon unberührt. Kommt der Käufer in Zahlungsverzug so sind wir berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 2% über dem jeweiligen Diskontsatz zu berechnen.

 

8. Umtausch, Rückgabe, Sonderanfertigungen

Für Artikel, die auf dem Versandweg bestellt werden, gewähren wir 14 Tage Umtausch- und Rückgaberecht ab Erhalt der Ware. Voraussetzung ist, dass die Ware in einwandfreiem Zustand in der Originalverpackung zurückgesendet wird. Die Rücksendung muss bis zu einem Warenwert von Euro 40,- frei Haus erfolgen, ansonsten übernehmen wir die Rücksendekosten innerhalb Deutschlands.

Bei Rücksendungen aus dem Ausland können wir die Versandkosten leider nicht übernehmen, ausgenommen sind berechtigte Reklamationen. Für die Wahrung der Frist genügt die fristgerechte Mitteilung des Rücksendeverlangens. Jede Rücksendung muss mit uns vor dem Rückversand abgesprochen werden, die Wahl des Frachtführers liegt bei uns. Bei einem Umtausch sind laufzeitbedingte Wartezeiten in Kauf zu nehmen, wir haften nicht für Ausfälle. Bereits entrichtete (An)Zahlungen werden nach Rückerhalt der Ware zurückerstattet. Wird beschädigte oder abgenutzte Ware zurückgesendet so berechtigt uns dies zur Geltendmachung von Ersatzansprüchen.

 

Wird etwas bestellt, das wir nicht regulär auf Lager halten so ist diese eine Sonderanfertigung worauf in der Auftragsbestätigung besonders hingewiesen wird. Die Festlegung dessen, was eine Sonderanfertigung darstellt liegt somit bei uns. Sonderanfertigungen sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Insbesondere kann der Käufer bei berechtigten Beanstandungen erst nach fruchtlosem Verstreichen der Fristen zur Nachbesserung vom Vertrag zurücktreten und die Erstattung des Kaufpreises nach Warenrückgabe fordern.

 

Ein Rückgaberecht besteht nicht bei:

- gebrauchten oder abgenutzten Waren;

- sonstigen Fällen des § 3 Abs. 2 FernAbsG.

 

9. Garantiebedingungen, Mängelgewährleistung

Es gelten die Garantiezeiten der von uns vertretenen Hersteller wie in unseren Publikationen (Katalog, Werbung, Internet) jeweils angegeben. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Gewährleistungsfristen. Die von uns gewährte Garantie beschränkt sich auf konstruktions- und/oder materialbedingte Mängel. Ausgenommen von der Gewährleistung bzw. Garantie sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß und auf mangelnde oder falsche Pflege zurückzuführen sind. Ausgeschlossen ist eine Haftung auch bei Schäden durch unsachgemäße Behandlung oder Gebrauch, bei Nichtbeachtung der Gebrauchshinweise, bei eigenmächtig vorgenommenen Änderungen am Produkt oder bei unsachgemäßer Rücksendung. Sollten Mängel auftreten, kann der Käufer während der Garantiezeit zunächst kostenlose Nachbesserung verlangen. Ist eine Nachbesserung nicht möglich, können wir eine Minderung des Kaufpreises vorschlagen oder die Ware umtauschen.

 

Sofern der beanstandete Mangel den Gebrauch der Ware nicht erheblich beeinträchtigt erfolgt die Mängelbeseitigung oder Ersatzlieferung innerhalb von höchstens 2 Monaten. Bei erheblichen Mängeln schaffen wir kurzfristig Abhilfe oder stellen einen gebrauchsfähigen Ersatz leihweise zur Verfügung. Weitergehende Ansprüche des Bestellers sind ausgeschlossen. Wir haften nicht für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind; insbesondere nicht für entgangenen Gewinn oder sonstige Vermögensschäden des Bestellers.

 

10. Datenschutz

Die für die Auftragsabwicklung nötigen Daten werden gespeichert und zu diesem Zweck ggf. an Dritte weitergegeben. Bei berechtigtem Interesse behalten wir uns den Datenaustausch mit einer Auskunftei zur Bonitätsprüfung vor. Alle persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und keinesfalls zu Werbezwecken weitergegeben.

 

11. Sonstiges

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist München.

Für den Fall dass eine der oben stehenden Bestimmungen unwirksam sein sollte bleiben die übrigen Bestimmungen unberührt.

 


PageCompany - J. Vollmer
digital services
Claude-Lorrain-Str. 29
81543 München


Mobil: +49 179 - 91 33 741

info@pagecompany.de
www.pagecompany.de


 

Bankverbindung:

Stadtsparkasse München
Inhaber: Jörg Vollmer

Kto:  50 12 05 18  

Blz:  701 500 00

für eine Überweisung aus dem Ausland:

IBAN: DE02701500000050120518

BIC:  SSKMDEMM

 

St.-Nr.: 148/174/40259  FA München

USt-ID-Nr: DE198180437


:: Copyright by urquattroshop 2006 :: a Service by www.pagecompany.de :: all rights reserverd
Built with Shopsoftware MONDO SHOP